Die meisten unserer Produkte werden in unseren eigenen Lagern gelagert, sodass Ihre Waren bereitstehen, sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben. Sobald die Bestätigung der tatsächlichen Zahlung durch den Benutzer eingegangen ist, wird die R. Queraltó-Gruppe mit dem Versand der vom Benutzer ausgewählten Produkte fortfahren. Queraltó führt den Versand der vom Benutzer ausgewählten Produkte durch.

Für den Fall, dass der Benutzer dringend die Lieferung des ausgewählten Produkts wünscht, muss er sich per E-Mail oder über den auf der Website der R. Queraltó Group verfügbaren Chat an uns wenden. Queraltó, dringende Lieferzeiten.

Versand und Rücksendung sind völlig kostenlos! Es gibt keine besonderen Bedingungen oder Klauseln. Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich geliefert, sofern keine Transportprobleme auftreten, auf die die R Queraltó-Gruppe keinen Einfluss hat.

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, haben Sie 30 Tage ab Eingang Ihrer Bestellung Zeit. Wir erstatten Ihnen den vollen Betrag und Sie müssen die Rücksendekosten nicht bezahlen, da unser Transportunternehmen die Ware kostenlos bei Ihnen zu Hause abholt.

Verweigert der Kunde die Zahlung der der Bestellung entsprechenden Steuern, wird die Ware vom zuständigen Zollamt zurückgehalten. Bitte beachten Sie, dass die R.Queraltó-Gruppe nicht für Zollabzüge verantwortlich ist und die Versandkosten dem Kunden in Rechnung gestellt werden.

HINWEIS: In einigen Fällen hängen die Lieferzeiten von der Marke und dem Produkt ab und sind in jedem unserer Produktblätter angegeben. Da wir mit Produkten aus der ganzen Welt arbeiten, ist Queraltó nicht verantwortlich für Verzögerungen durch Transportunternehmen oder Komplikationen in der Produktion. Queraltó wird Sie jedoch unverzüglich über etwaige Verzögerungen informieren. Es ist auch möglich, dass sich die Lieferzeiten während der Sommersaison oder während der vorübergehenden Ruhezeiten der Fabrik aufgrund von Feiertagen ändern.

Es wird empfohlen, die Originalverpackung mindestens 30 Tage nach Eingang der Bestellung aufzubewahren, um die Identifizierung und Rücksendung zu erleichtern.

WICHTIG: Wenn Sie beschädigte oder nicht konforme Waren erhalten, empfehlen wir Ihnen, dies bei der Lieferung auf dem Lieferschein des Kuriers zu vermerken und/oder uns innerhalb von 24 bis 48 Stunden zu informieren, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können.