KINDERGESCHICHTE: BRONCO UND SCHNEEWITTCHEN

Unter Nachrichten 0 Kommentare
Es war einmal ein sehr tapferer und treuer Hund namens Bronco. Er lebte in einem kleinen Dorf, das von Bergen und Wäldern umgeben war. Obwohl er ein mittelgroßer Hund war, hatte er ein großes Herz und war immer bereit, anderen zu helfen.

Eines Tages beschloss Bronco, auf der Suche nach einem aufregenden Abenteuer in den Wald zu gehen. Als er den Wald erkundete, hörte er einen leisen Schrei, der aus einem nahe gelegenen Busch kam. Er schlich sich näher heran und entdeckte eine schöne junge Prinzessin, die dort saß und schluchzte.

Der Hund näherte sich ihr, leckte ihre Hand und versuchte, sie zu trösten. Die Prinzessin, die zufällig Schneewittchen war, sah auf und erblickte Bronco. Sie war überrascht, dass ein Hund mit ihr sprach, aber sie erkannte schnell, dass Bronco etwas Besonderes war.
Schneewittchen erzählte Bronco, dass sie aus dem Schloss geflohen war, nachdem ihre böse Stiefmutter, die böse Königin, versucht hatte, ihr etwas anzutun. Bronco, der entschlossen war, Schneewittchen zu helfen, bot ihr an, sie in Sicherheit zu bringen. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg durch den Wald, wobei sie den Gefahren auf dem Weg ausweichen mussten.

Schließlich erreichten sie eine kleine Hütte mitten im Wald, die sich als das Zuhause der sieben Zwerge herausstellte. Die Zwerge freuten sich über Schneewittchen und boten ihr an, bei ihnen zu bleiben, und auch Bronco war willkommen.
Bronco y los enanitos
Sie verbrachten glückliche Tage und Nächte in der Hütte. Bronco und Schneewittchen spielten zusammen, erkundeten den Wald und lachten gemeinsam. Ihre Freundschaft wurde von Tag zu Tag stärker.

Eines Tages fand die böse Königin heraus, wo Schneewittchen war, und beschloss, zur Hütte zu gehen, um sicherzugehen, dass ihr böser Plan gelingen würde. Sie verkleidete sich als alte Frau und kam in die Hütte, um Schneewittchen einen vergifteten Apfel anzubieten.

Aber Bronco, der sehr gerissen war, roch die Täuschung. Er stellte sich zwischen die böse Königin und Schneewittchen, bellte und fletschte seine Zähne. Die Königin, erschrocken über Broncos Mut, floh aus der Hütte, ohne ihr böses Ziel erreichen zu können.

Von diesem Tag an wurde Bronco der offizielle Beschützer von Schneewittchen und den Zwergen. Gemeinsam bauten sie ein Haus voller Liebe und Glück. Und obwohl Bronco nur ein Hund war, bewies er, dass Mut und wahre Freundschaft jedes Hindernis überwinden können.

Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind markiert mit *

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen.

Ähnliche Artikel